Milo Manara (* 12. September 1945 in Lüsen (Südtirol); eigentlich Maurilio Manara) ist ein Comiczeichner, der vor allem durch seine erotischen Comics, realistischen Zeichnungen und dem markanten, präzisen Strich bekannt geworden ist.

Aktmanara3

Manchmal haben Manaras Frauen fast asiatische Züge, finde ich ...
Asian Woman
... und das hier ist natürlich eindeutig Brigitte Bardot ...
Brigitte Bardot

Diese Mädels haben Spaß ...
drei Frauen

Dieses Bild ist extra für den Gammler - Bitteschön, der Herr ... ;D

geschlagenes Modell

Mund zu, Baby!

Kamasutra

Sleeping Beauty ...

Manara-Schlafende

Dies hier ist eins meiner Lieblingsbilder von Milo Manara. Ich finde es sehr erotisch ...
Schrei

So, und jetzt fühle ich mich urlaubsreif ...

Rimini

Ziemlich provokant, oder?

Milo-Manara-Nonne

Weibliche Verführung ...

Versuchung

Sagt euch der Zeichstil von Milo Manara zu oder mögt ihr seine Art zu zeichnen nicht? Das würde mich mal interessieren ...